Nach fast zweimonatiger Winter- und Umbaupause ist es am Freitag, den 24.02.2023, endlich soweit: Unser Finther Obstlädchen wird wiedereröffnet. Natürlich verkaufen wir auch weiterhin frisches Obst und Gemüse aus der Region, ab sofort gibt´s bei uns aber auch Kaffee und Kuchen an unserem neuen Kaffee-Tresen.

Einige Veränderungen sind auch im Garten zu entdecken: Die Schaukel wurde erneuert und ist bereit für schwungvolle Schaukel-Sessions, buddeln und Burgen bauen lässt es sich gut im neuen Sandkasten, die grasgrünen Kinder-Traktoren stehen bereit für wilde Rennfahrten und ein ehemaliger Lagerraum wurde in eine Kundentoilette verwandelt. Außerdem haben unsere beiden Minischweine Hanni und Nanni Gesellschaft bekommen: Sie teilen sich nun ihr Gehege mit den vier afrikanischen Zwergziegen Heidi, Sissi, Leni und Lilli.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 08:30 – 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 – 17:00 Uhr