Für unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb suchen wir eine Person, die Spaß daran hat täglich für uns Mittagessen zu kochen.  

Das solltest du mitbringen:

  • Spaß am Kochen
  • Im Idealfall einen Führerschein, um Einkäufe erledigen zu können
  • Kommunikationsfähigkeit und Offenheit
  • Zuverlässigkeit und einen Sinn für Ordnung  

Eine Ausbildung ist als Koch oder Köchin ist nicht zwangsläufig notwendig, denn es ist uns wichtiger, dass du zu uns passt. Die Arbeitszeit wäre von Montag bis Freitag, optional auch am Samstag und wäre in Teilzeit oder Vollzeit möglich.

In der Haupterntezeit müssen etwa 60 Personen täglich bekocht werden, in der Nebensaison sind es rund 20 Personen. Wir essen gerne Hausmannskost, sind aber auch offen für neue Geschmackserlebnisse.

Interessiert? Dann melde dich unter:

bewerbung@finther-obstlaedchen.de

Kategorien: Stellenanzeige