Herzlich willkommen in Ihrem Finther Obstlädchen
                                     Herzlich willkommen                                         in Ihrem                                     Finther Obstlädchen                                                                                                                

Rheinhessen entdecken

 

Die Blütenführung , bzw. der Spaziergang durch die blühenden Obstfelder war ein voller Erfolg.

 

Gut besucht haben wir den Spaziergang im Garten des Finther Obstlädchens bei kleinen Obst- und Spargelkreationen, Säften und Sekt ausklingen lassen .

                                                             

Unsere Aktionen

 

Verpackungseinsparungsaktion 2018

 

Verpackungen einsparen, ein Thema das uns alle betrifft.

 

Tüten verursachen Müll und kosten Geld , das tut weh - wir wollten mehr und starteten ....

 

..... im Oktober 2018 unsere "Verpackungseinsparungsaktion"

 

Wir baten alle unsere Kunden um Mithilfe. Für jede Tüte, ob klein, ob groß, die im Finther Ostlädchen über die Theke ging, wurde ein Betrag von 10 Cent gezahlt. Dieses Geld haben wir in unserem Weihnachtsteddybären als Spende für die Kindergärten in Finthen gesammelt.

 

Das brachte nicht nur eine Summe von 200,23 € ein, sondern auch eine Menge an Ideen, wie man Verpackungen einsparen bzw. wiederverwenden kann.

 

Da uns dieses Thema immer noch sehr am Herzen liegt, werden unsere Kunden immer zu erst nach Ihrer eigenen Tasche gefragt. Außerdem liegen vor unserem Lädchen Körbe und Kisten zur kostenfreie Mitnahme bereit. 

 

Den Betrag aus unserer Spendenaktion haben wir mehr als vervierfacht , sodass wir letztendlich 840,00 Euro den 7 Kindergärten in Finthen spenden konnten. 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Katja Schmitt